Das Multitalent

Ein einzigartiger Reisebegleiter, mit herausragender Technologie, jeder Menge Power und garantiertem Abenteuer-Feeling. Genau das ist die Anniversary Pan America, die Bündnerbike zum 120 Jahr-Jubiläum auf den Markt bringt. Und in dieser exklusiven Bündnerbike-Version hier wird das Ganze gar noch zum feierlichen Jubiläums-Unikat.

 

 

Feinschliff

Neu erfinden kann und muss man die Jubiläums Pan America nicht, dafür ist sie schon so viel zu Besonders. Trotzdem haben die Bündnerbike-Macher natürlich auch hier noch an der einen oder anderen Stelle Hand angelegt. Beispielsweise am Lenker, der in einem neuen, kraftvollen Look daherkommt.

 

 

Sound

Ja, bei einem Kraftpaket dieser Grössenordnung darf’s auch mal so richtig was auf die Ohren geben. Also natürlich bloss bildlich gesprochen, versteht sich. So sorgt bei unserem Reiseriesen hier eine knackige SC-Project Auspuffanlage für die richtige Tonlage.

 

 

Lackierung

Klar, kraftvoll, zielstrebig. Genau so wie eine echte Pan America zu überzeugen weiss, kommt auch die Speziallackierung unseres Jubiläums-Modell daher. Die formstarken Linien und das stimmige Farbspiel machen diesen Top-Performer auch optisch zu einem echten Muskelprotz.

 

 

 

 

 

 

 

Fragen? Nur zu, wir sind für Sie da

Harley-Davidson Maienfeld

Jürg Ludwig jun.

Verkauf H-D&Bündnerbike

Paulo Ildefonso

Verkauf H-D&Bündnerbike

Raffael Stock

Verkauf

H-D&Bündnerbike

Kontakt