Pan America mal anders

 

Sie gelten gemeinhin als die robusten Multitalente auf zwei Rädern - die Pan America Modelle von Harley Davidson. Als ideale Spielwiese für irgendwelche waghalsigen Custom-Bike-Experimente war die «Pan Am» hingegen noch nie bekannt. Bis jetzt. Denn die Macher von Bündnerbike haben nun auch diese Hürde genommen und aus einer Original Harley Davidson Pan America etwas Einzigartiges gemacht. Etwas, das man einfach lieben muss - ganz egal, ob man nun ein grosser oder vielleicht doch eher bloss nur ein kleiner Fan von modifizierten Motorrädern ist. Denn schaut sie euch doch an, das futuristische Styling lässt diese Bündnerbike Pan America aus der Masse hervorstechen und verleiht ihr eine markante, freche, ja fast schon böse Ausstrahlung. Kurzum, dieses Custom Bike verkörpert den Geist des Abenteuers, der Freiheit und der Kühnheit, für den Bündnerbike bekannt ist, auf perfekte Art und Weise.

Verändere Deine Pan America 1250 Special mit eigens auf das Motorrad zugeschnittenen Teilen von Bündnerbike ganz nach Deinen Vorstellungen, damit alles passt, funktioniert und Deinen Anforderungen entspricht.

Die Leistung dieser Pan America wurde ebenfalls optimiert, um die sportlichen Ambitionen des Fahrers zu unterstützen. Das Motormanagement wurde angepasst, die Auspuffanlage optimiert, um so das Fahrerlebnis auf ein neues Niveau zu heben. Mit dieser modifizierten Pan America wird jede Fahrt zu einem aufregenden Abenteuer.

Sowohl Display als auch die Hand- und Fuss-Armaturen wurden bei dieser Pan Amerika beibehalten.

Das benutzerfreundlich gestaltete Display bietet eine einfache Navigation und Interaktion. Es kann über Touchscreen-Technologie gesteuert werden, sodass der Benutzer durch einfaches Berühren des Bildschirms auf Menüoptionen zugreifen, Funktionen auswählen oder Informationen anzeigen lassen kann.

Um das Gepäck sicher und geschützt zu transportieren, wurde ein wasserdichter Koffer montiert, der ebenso einfach zu montieren wie auch wieder abnehmbar ist. Zudem bietet er ausreichend Stauraum, um Gepäckstücke und andere persönliche Gegenstände auf Reisen sicher aufzubewahren.

 

 

Folge Bündnerbike auf Social Media

Fragen? Nur zu, wir sind für Sie da

Harley-Davidson St Gallen

René Ackermann

Verkauf H-D&Bündnerbike

Claudio Albano

Verkauf H-D&Bündnerbike

Stefan Hatheyer

Kundendienst H-D&Bündnerbike

Kontakt