Neue Geschichte schreiben

Wenn die Zukunft auf die Vergangenheit trifft, kann es schon mal ordentlich krachen. Dies tut es auch bei Bündnerbike - und zwar im bestmöglichen Sinn. Denn wie die Bündner Custombike-Experten scheinbar spielerisch altehrwürdige Harley-Davidson-Geschichte mit neuster Technik vereinen, ist ebenso beeindruckend wie innovativ, frech, frisch, atemberaubend, einzigartig, überraschend, kurzum wie von einem anderen Stern. Einem Stern, auf dem eben eine ganz eigene Zeitrechnung herrscht.

 

 

FAHRWERK

Das verstellbare Fahrwerk des Bündnerbikes ermöglicht dem Fahrer, die Federung und Dämpfung an seine individuellen Fähigkeiten und Fahrumstände anzupassen. Dadurch kann das Motorrad optimal auf verschiedene Strassenbedingungen und Fahrstile abgestimmt werden.

 

 

WELCHES CUSTOMBIKE PASST ZU DIR

ENTDECKE MEHR 

VINTAGE BOB

GOLDRAUSCH

ALL SOFTAIL 

 

ENTDECKE MEHR 

 

VINTAGE BOB

GOLDRAUSCH

ALL SOFTAIL 

 

 

Folge Bündnerbike auf Social Media

Fragen? Nur zu, wir sind für Sie da

Harley-Davidson Maienfeld

 

Jürg Ludwig jun.

customizer Bündnerbike

 

Paulo Ildefonso

technician chief Bündnerbike

 

Raffael Stock

sales manager Bündnerbike

Kontakt