the casual star

Sportlich, sexy, cool, beneidenswert. Genau so dürfte sich der oder die Glückliche fühlen, die dieses heisse Gefährt sein Eigen nennen kann. Denn schaut sie euch an, diese auf einer 2022er Breakout basierende gold-braune Bündnerbike-Schönheit. Da startet doch unweigerlich das wildeste Harley-Kopfkino. Sich einmal in der tiefgelegten Sitzposition einrichten, den sportlichen Lenker in den Händen spüren, den Motor starten und damit durch die wilde Kess Tech Auspuffanlage ein Breakout-Konzertfurioso anstimmen. Dann noch ein letzter Blick in den Rückspiegel, den lässig im Heck integrierten Blinker setzen und ab gehts auf eine unvergessliche Bündnerbike-Reise.

 

 

FAHRBARKEIT & TECHNIK.

 

 

FAHREIGENSCHAFTEN

 

Dieses Bündnerbike wurde für eine optimale Sitzposition konzipiert, um ein komfortables und sicheres Fahrerlebnis zu gewährleisten. Die Sitzposition ist tief, was bedeutet, dass der Fahrer näher an der Strasse und dem Motorrad positioniert ist. Dadurch wird nicht bloss die Kontrolle über das Bike verbessert, es kommt zudem unweigerlich auch das Gefühl auf, als ob man mit der Strasse verschmelzen würde.

 

FAHRWERK

 

Das verstellbare Fahrwerk ermöglicht es dem Fahrer, die Federung und Dämpfung an seine individuellen Fähigkeiten und Fahrumstände anzupassen. Dadurch kann das Motorrad optimal auf verschiedene Strassenbedingungen und Fahrstile abgestimmt werden.

 

 

DESIGN & LACK

 

Insgesamt sorgen die 3D-Blecharbeiten am Tank und die Heckfender mit eingelassenen Beleuchtungselementen sowie die sportliche Lackierung für eine visuell eindrückliche Präsenz bei diesem Bündnerbike. Merkmale, die zur Individualität und Attraktivität des Motorrads beitragen und es zu einem Blickfang auf der Strasse machen.

 

 

RÄDER & BEREIFUNG

 

Die beeindruckende Hinterradbereifung von 260 mm Breite ist auf die Orginal Harley-Davidson Felge montiert. Diese breite Bereifung ermöglicht eine optimale Traktion und Stabilität auf der Strasse, insbesondere bei starken Beschleunigungen und sportlichen Kurvenfahrten.

 

Willkommen in einer Welt voller Spannung und Begeisterung

 

Lust auf eine atemberaubende Performance? Dann bist du hier genau richtig. Der niedrige Schwerpunkt und die optimale Sitzposition ermöglichen ein einzigartiges Fahrgefühl. Egal, ob du allein oder mit einem Sozius unterwegs bist. Entdecke die Freiheit, die Geschwindigkeit und das unverwechselbare Fahrerlebnis, das dieses Bündnerbike-Kunstwerk dir bietet. Steig auf und lass dich mitreissen von der Leidenschaft und dem Nervenkitzel die unsere Maschine ausstrahlt.

 

> ENTDECKE MEHR 

 

> ENTDECKE MEHR 

 

 

 

Folge Bündnerbike auf Social Media

Fragen? Nur zu, wir sind für Sie da

Harley-Davidson Maienfeld

 

Jürg Ludwig jun.

customizer Bündnerbike

 

Paulo Ildefonso

technician chief Bündnerbike

 

Raffael Stock

sales manager Bündnerbike

Kontakt