bad habits

Wie sagt doch schon Ed Sheeran in einem seiner Hits: «My bad habits lead to you». Dass diese bad habit hier zu die führt, darüber wären wir alles andere als überrascht. Bietet diese Schönheit doch ein einzigartiges Fahrerlebnis, das sich durch das Design, die Fahreigenschaften, den durchzugsstarken Motor mit großem Hubraum, die verzögerungsstarke Bremsanlage und den garantierten Fahrspass auszeichnet. Wer einmal auf solch einer Bündnerbike-Harley gefahren ist, wird schnell merken, dass er oder sie nie wieder etwas anderes will.

 

bad habits

Wie sagt doch schon Ed Sheeran in einem seiner Hits: «My bad habits lead to you». Dass diese bad habit hier zu dir führt, darüber wären wir alles andere als überrascht. Bietet diese Schönheit doch ein einzigartiges Fahrerlebnis, das sich durch das Design, die Fahreigenschaften, den durchzugsstarken Motor mit grossem Hubraum, die verzögerungsstarke Bremsanlage und den garantierten Fahrspass auszeichnet. Wer einmal auf solch einer Bündnerbike-Harley gefahren ist, wird schnell merken, dass er oder sie nie wieder etwas anderes will.


 

 

DYNAMIK

 

Die Frontmasken sind nicht nur funktional, sie verleihen auch eine äusserst ansprechende Optik. Die Scheiben sind in verschiedenen Designs und Höhen erhältlich und unsere Masken mit LED-Lichtern ausgestattet, die eine hervorragende Sichtbarkeit bei Tag und Nacht gewährleisten. 

 

 

DURCHZUGSTARKER MOTOR

 

Der Milwaukee-Eight 117 V-Twin Motor hat einen Hubraum von 1'923 cm³ und ein Drehmoment von 168 Nm. Die Leistung beträgt 103 PS / 76 kW bei 5020 U/min. Der Heavy Breather Hig-Performance-Einlass mit nach vorn gerichtetem Luftfilterelement bewirkt dank höherem Luftdurchsatz faszinierend viel Drehmoment. 

 

 

LENKER

 

Einer der wichtigsten Aspekte eines guten Motorradlenkers ist die Möglichkeit, ihn an die individuellen Bedürfnisse des Fahrers anzupassen. Deshalb bieten wir auch für unsere Lenker, verstellbare Kupplungs- und Bremshebel an. So kann der Fahrer die Armaturen optimal an den Lenker anpassen und ein komfortables Fahrgefühl geniessen.

 

 

BREMSEN

 

Um auch bei hohen Geschwindigkeiten die Sicherheit zu gewährleisten, verfügt das Bike über eine verzögerungsstarke Bremsanlage. Mit dieser kommst du schnell und sicher zum Stillstand, ohne dass dabei das Gefühl aufkommt, je die Kontrolle zu verlieren.

PERFORMANCE

PERFORMANCE

 

Die bad habits ist mehr als nur ein Bündnerbike - sie ist ein Lifestyle. Mit ihrem unverwechselbaren Sound und ihrem markanten Design verkörpert sie Freiheit und Abenteuer. Sie ist gemacht für die Strasse und bietet ein unvergleichliches Fahrgefühl. Ob auf kurvigen Bergrouten oder auf langen Highway-Touren, mit der bad habits von Bündnerbike bist du immer stilvoll unterwegs.

 

 

 

 

> ENTDECKE MEHR 

Bad GuyBad Guy I

The History-Maker

Low Rider ST

 

> ENTDECKE MEHR 

 

 

 

Folge Bündnerbike auf Social Media

Fragen? Nur zu, wir sind für Sie da

Harley-Davidson St Gallen

René Ackermann

Verkauf H-D&Bündnerbike

Claudio Albano

Verkauf H-D&Bündnerbike

Stefan Hatheyer

Kundendienst H-D&Bündnerbike

Fragen? Nur zu, wir sind für Sie da

Harley-Davidson Maienfeld

 

Jürg Ludwig jun.

customizer Bündnerbike

 

Paulo Ildefonso

technician chief Bündnerbike

 

Raffael Stock

sales manager Bündnerbike

Kontakt