Das Custombike-Paradies

In der Schönheitschirurgie gibt es verschiedene mögliche Reaktionen nach einem Eingriff. Von ja, sieht ganz nett aus über hast du überhaupt was machen lassen bis hin zu herrje, wer bitteschön bist du denn?, ist so ziemlich alles möglich. Und ja, vielleicht gibt es zwischendurch auch einmal ein absoluter Wow-Effekt - und zwar im positivsten aller Sinne - zu bejubeln. In genau diese Jubelstimmung verfällt man beim Anblick dieses Bündnerbike-Kunstwerks.

LUFTFAHRWERK

Ein pneumatisches Luftfahrwerk für Motorräder ist eine fortschrittliche Technologie, die es Motorradfahrern ermöglicht, die Fahrzeughöhe und die Federungseigenschaften ihres Motorrads stufenlos anzupassen. Diese Anpassung erfolgt mithilfe von Druckluft und bietet eine Vielzahl von Vorteilen, um die Fahrstabilität und die Sicherheit des Fahrers in verschiedenen Fahrsituationen zu gewährleisten.

Exquisites Steppmuster 

Der Einzelsitz, der von unserem Sattler-Spezialisten Albert Schnellmann bearbeitet wurde, zeichnet sich durch eine herausragende Qualität und viel Liebe zum Detail aus. Die Ergonomie des Sitzes wurde sorgfältig überarbeitet und optimiert, um höchsten Komfort und eine angenehme Sitzposition zu gewährleisten. Das Highlight dieses Sitzes ist zweifellos das exklusive „Diamond Rising“-Steppmuster, das ihm eine edle und luxuriöse Optik verleiht. Dieses Muster zeichnet sich durch seine raffinierten, diamantförmigen Steppnähte aus, die dem Sitz eine einzigartige Textur und ein ansprechendes Design verleihen.

DESIGN MIT 3D KAROMUSTER

Die Blechverarbeitung an diesem Bündnerbike ist außergewöhnlich atemberaubend und verleiht dem Motorrad ein einzigartiges, unvergleichliches Design. Besonders beeindruckend sind die 3D-Karomuster, die auf dem Tank und dem Heckfender kunstvoll gestaltet wurden. Diese Muster sind nicht nur optisch ansprechend, sondern verleihen dem gesamten Bike eine faszinierende Tiefe und Textur.

BEEINDRUCKENDES FAHRERLEBNIS

Das BündnerBike ist eine erstklassige Chopper-Motorradkreation, die aus einer Fat Boy entstanden ist. Es zeichnet sich nicht nur durch sein herausragendes Design aus, sondern auch durch seine puristische Ausstrahlung, die es zu einer ultimativen Fahrmaschine macht. Das BündnerBike wurde mit großer Liebe zum Detail gestaltet und strahlt Freude am Fahren aus. Es bietet ein einzigartiges und beeindruckendes Fahrerlebnis für alle, die auf der Suche nach einer unvergleichlichen Fahrt sind.

LUFTFAHRWERK

Das pneumatisches Luftfahrwerk für das Bündnerbike ist eine fortschrittliche Technologie, die es Motorradfahrern ermöglicht, die Fahrzeughöhe und die Federungseigenschaften ihres Bikes stufenlos anzupassen. Diese Anpassung erfolgt mithilfe von Druckluft und bietet eine Vielzahl von Vorteilen, um die Fahrstabilität und die Sicherheit des Fahrers in verschiedenen Fahrsituationen zu gewährleisten.

 

 

 

AUSSTATTUNGSHIGHLIGHTS 

DESIGN & EXTERIEUR

 

Aerodynamik 

Bündnerbike 3D Tank 

Bündnerbike Frontfender

Bündnerbike 3D Hechfender mit LED 

Bündnerbike Nummerplatte mit LED

Sonderzubehör

Massgeschneiderter Bündnerbike Sitz gesteppt

Bündnerbike Griff für Gas und Kupplung

Bündnerbike Lenker

Bündnerbike CNC Fussrasten             

Details und Emblems                 

Bündnerbike Tankdeckel versenkt u.Schlüssellos

 

Lackierung & Beschichtungen

Lackierung

spezial Effektlackierung 

 

Beschichtung

Speziell schwarz glanz pulverbeschichtete Anbauteile Motor

Räder schwarz Glanz pulverbeschichtet               

                    

POWER & SOUND

 

Auspuffanlage

Jekill& Mr.Hyde Klappenauspuffanlage

 

Bremsen & Fahrwerk

Fahrwerk

Bündnerbike Vordergabel- Orginal H-D schwarz glanz Pulverbeschichtet 

Bündnerbike Stufenloses Luftfahrwerk hinten 

Bremssystem

Orginal H-D Bremsen: Vierkolben-Festsattel vorn und Zweikolben-Schwimmsattel hinten

Orginal H-D Bremsscheiben: Schwimmend gelagerte Einzelscheibe mit Split 7 Speichen vorn und hinten

 

 

WELCHES BIKE PASST ZU DIR

the street belongs to me

beksvart

bad habits

Low Rider s

WELCHES BIKE PASST ZU DIR

the street belongs to me

beksvart

bad habits

Low Rider s

 

 

Folge Bündnerbike auf Social Media

Fragen? Nur zu, wir sind für Sie da

Harley-Davidson St Gallen

René Ackermann

Verkauf H-D&Bündnerbike

Claudio Albano

Verkauf H-D&Bündnerbike

Stefan Hatheyer

Kundendienst H-D&Bündnerbike

Kontakt